Mehr Energie mit der Goldenen Milch

Goldene Milch für mehr Power und Energie

Mehr Energie durch GOLDENE Milch

Wer möchte das nicht? Jede Menge Energie tanken, damit uns das Leben  mehr Spaß macht. Ich habe jetzt das „In-Getränk“ aus Kalifornien kennengelernt (Merci an René, der übrigens eine superstarke „Nackenschmerzen“-Seite betreibt und noch mehr Hintergrund-Infos zur Goldenen Milch hat) und fühle mich rundum gut damit! Und ich verrate Dir, wie es geht!

Eigentlich ist die Goldene Milch eine Idee aus dem indischen Ayurveda. Nach einer „Reise um den halben Erdball“, ist dieses Getränk jetzt bei uns angekommen. Und ist heiß begehrt, denn die würzige Mischung bringt frische Energie, mehr Power und das Beste: Die Goldene Milch wirkt entzündungshemmend (und das kann ich gegen meine  Erkältungen echt gut gebrauchen ; ) .

Ich empfehle Dir die Goldene Milch, weil ich sie gerade 14 Tage lang getestet habe. Bei mir gab es das Getränk jeden Abend  – und fühle mich wirkich besser.

Du brauchst:

Die Goldene Milch besteht aus 5 Zutaten

Du brauchst:

250 ml Milch (von der Kuh oder vegan)

1 Teelöffel Kurkuma Latte (= Gewürzmischung aus Kurkuma, Pfeffer, Muskat, Ingwer etc.)

1 Teelöffel gutes Fett (Z. B. Kokos-Fett oder Weizenkeimöl)

1 Esslöffel Honig (oder Agavendicksaft)

Und so geht’s:

Sieht ein bisschen komisch aus, schmeckt trotzdem richtig gut: die Goldene Milch

Und so geht’s:

Gib den Teelöffel „Kurkuma-Latte“ mit der Milch in einen Topf und erhitze diese Flüssigkeit. Rühre um (damit nix anbrennt) und nimm den Topf vom Herd, wenn die Milch zu kochen beginnt.

Lass es ein wenig abkühlen und gib dann den Honig und das Fett/Öl dazu. Fertig, jetzt kannst Du die pure, goldene Energie trinken.

Hast Du die Goldene Milch schon probiert? Oder hast Du sogar andere Tipps für mehr Energie durch Getränke und Essen? Dann schenke mir Deinen Kommentar, ich freue mich drauf!

Leider noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.