In meinem Lieblingscafe
In meinem Lieblingscafe

Willkommen!

Du möchtest wissen, wie man als Frau im Berufsleben Erfolg haben kann? Ich verstehe Dich, denn bei mir war es genau so. Deshalb habe ich die Website www.mutig-werden.de gestartet.

Ich bin Andrea Hösel und arbeite als Chefredakteurin in einem internationalen Verlag. Ich habe eine solide Ausbildung zum Coach gemacht und mit meiner erfolgreichen Führungserfahrung helfe ich, Frauen zu stärken und voranzubringen. Ganz besonders im Beruf.

Denn manchmal fehlt es an Selbstvertrauen, manchmal an den richtigen Werkzeugen oder an den richtigen Tipps, Tricks oder neuen Ideen.
1. Mit den Beiträgen in der Rubrik ERFOLGREICHER IM JOB möchte ich Dich unterstützen, damit Du besser durch den Job-Dschungel  spazierst, damit Du produktiv arbeiten kannst (und trotzdem Spaß hast), damit Du Deine Woche super planst und damit Du Deine Ziele findest und erreichst.

2. Dazu gibt es in der Rubrik BESSER LEBEN eine Menge Infos für Deine Persönlichkeitsentwicklung. Denn eine schöne und erfolgreiche Karriere hat viel damit zu tun, dass Du Dich wohl fühlst und gut drauf bist.

3. Für Deine Motivation und Inspiration findest Du jede Menge Ideen in der Rubrik CRAZY LITTLE THINGS.

Du kannst sicher sein: Alle Rezepte für ein beruflich erfolgreiches und mutiges Leben, die ich Dir hier ans Herz lege, habe ich selbst ausprobiert!!

Und jetzt geht’s los: Klick Dich in die Themen, die Dich interessieren – und finde Antworten auf Deine Fragen. Oder schreibe mir. Denn Du weißt: berufstätige Frauen voranbringen und stärken ist mein Herzensprojekt!

Mehr Infos mit Tipps für Dein Berufsleben, für Deine Motivation und Inspiration gibt es in meinem Newsletter.
Hier kannst Du Dich anmelden!

Kostenloser Download

5 Geheimnisse für mehr Mut!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du erhältst als Dankeschön meine "5 Geheimnisse für mehr Mut" zum Download. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Aber das wäre doch schade, oder? 😉